Scroll Top
Arnikaweg 117, 1220 Wien
Informationen

LIEBE PATIENTINNEN und PATIENTEN,

Als Fachärztin für Haut-und Geschlechtskrankheiten liegt mir die ärztliche Versorgung unserer Bevölkerung seit vielen Jahren sehr am Herzen! In meiner Kassenpraxis konnte ich fast 40 Jahre lang eine große Patientenschar betreuen und mit meinem fachlichen Rat zur Gesundung vieler Hauterkrankungen beitragen!

Für dieses große Vertrauen sage ich ganz herzlichen Dank!

 

Politische Gremien haben Ärzten eine Altersgrenze zur Beendigung der Kassenpraxis bestimmt! Deshalb muss ich leider mit 30. Juni 2021 die Verträge mit allen Krankenkassen zurücklegen! Mit großer Freude möchte ich aber allen Patienten weiterhin meine dermatologische Beratung als WAHLÄRZTIN und PRIVAT anbieten und hoffe weiterhin auf Ihr Vertrauen!

Ich freue mich daher sehr, ab 1. JULI 2021 weiterhin TÄGLICH von MONTAG – FREITAG für Sie da zu sein. Telefonische Terminvereinbarung ab 1.Juli 2021 bei meinen lieben Assistentinnen MIRI und JASMIN unter 01/ 282 87 22.

Hausbesuche werden auch weiterhin gerne angeboten – auf Wahlarztbasis und Privat.